Unser Team 

Konrad Hort
Ist unser Chef und Inhaber der Metzgerei Hort Schliern sowie der Metzg im Spiegel. 
Mit Leib und Seele ist er tagtäglich dabei und koordiniert und organisiert, metzget und verkauft mit voller Leidenschaft.
Man merkt, dass ihm sein Handwerk - und die Metzgerei am Herzen liegen.

 

Carina Holzer-Plüss
Ist die Frau im Hintergrund, welche die komplette Administration unter sich hat. Egal ob Buchhaltung, Personalwesen oder die Gestaltung der Webside und die Werbung der beiden Verkaufsläden. Die Vielseitigkeit Ihrer Funktion bereiten ihr grosse Freude und Motivation.

 Manfred Blaser 
Ist meistens im Verkaufsladen in Schliern anzutreffen. Als gelernter Metzger trifft man ihn aber ab und zu auch in unserer Produktion an. Manfred nimmt sich gerne für seine Kunden Zeit und kennt sich in seinem Metier bestens aus.

Therese Herrmann 
Für gewöhnlich trifft der Kunde direkt im Laden in der Metzgerei Hort in Schliern auf sie. Es gehören jedoch noch so viele weitere wichtige Tätigkeiten im Hintergrund zu ihren Stärken. 

Stefanie Gerber
Ist ebenfalls mehrheitlich im Verkaufsladen in Schliern anzutreffen. 
Teilweise aber auch im Hintergrund tüchtig im Einsatz. Eine ihrer grossen Stärken sind Fleisch – und Käseplatten. Für die vermag sie sich ganz besonders ins Zeug zu legen, was ihr sichtlich gelingt.

 Vreni Zwahlen
Seit vielen Jahren ist sie mit dabei und hilft und unterstützt, wo gerade Not am Mann oder der Frau ist. Nebst vielen Arbeiten im Hintergrund und Mithilfe beim Catering und Partyservice, übernimmt sie auch die Belieferungen unserer Grosskunden.

Michael Bösiger 
Im Sommer 2021 hat Michael die Ausbildung zum Fleischfachmann EFZ erfolgreich bei uns absolviert. Als frischgebackene Fachperson ist er für die Herstellung und Produktion unserer Fleischwaren zuständig. Es ist für uns eine Bereicherung, dass wir ihn auch nach seiner Ausbildung bei uns im Team haben und er den Betrieb tatkräftig unterstützt.

Nadine Stoller
Leitet als ausgebildete Fleischfachfrau EFZ zusammen mit Konrad Hort die Metzg im Spiegel. Sie ist ebenfalls eine langjährige Mitarbeiterin die 

 dank ihrem grossen Fachwissen von der Stammkundschaft sehr geschätzt wird.